Über Uns

Firmenphilosophie:

Nice to meet you-

Es ist unser allerhöchstes Bestreben unsere Kunden stets zufrieden zu stellen.
Um diese Zufriedenheit aufrechtzuerhalten stehen wir stets mit einer kompetenten Beratung zur Verfügung und unterstützen sie bei ihren Anliegen.
Schnelles Handeln und eine stetige Erreichbarkeit wird bei uns groß geschrieben. Wir arbeiten seit vielen Jahren mit zuverlässigen Fachbetrieben zusammen, um eine schnelle Abwicklung der Instandhaltungsmaßnahmen an Ihrer Immobilie zu garantieren.

Our Story-

Harald, 62
Seit 20 Jahren führt er bereits erfolgreich sein Unternehmen. Was er sagt, dass lebt er auch. Deshalb ist das Unternehmen nicht nur seine Arbeit sondern auch sein Lebensinhalt. Ein tolles Zuhause bedeutet für ihn eine bessere Lebensqualität und das möchte er auch seinen Kunden ermöglichen. Ein zufriedenes Miteinander – entsteht durch eine gute Hausverwaltung.

Seit 2023 ist sein Sohn Daniel, 32
mit in das Familienunternehmen eingestiegen, denn die Anfragen und Nachfragen der Neukunden wurden immer mehr und konnten nicht mehr von ihm allein getragen werden. Seit seiner Ausbildung war er 16 Jahre in verschiedenen Bereichen der Handwerksbranche tätig. Weshalb er ein enormes Wissen und großen Sachverstand mit in das Unternehmen bringt.
Gemeinsam verwalten die Beiden Wohnanlagen im Raum Augsburg und Umgebung. Ihr Bestand beläuft sich auf über 50 Anwesen mit 3 bis 20 Einheiten. Durch stetige Weiterbildungen und Zertifizierungen sind sie stets auf dem aktuellen Stand und können ihren hohen Qualitätsanspruch sowie entsprechenden Sachverstand garantieren.